Unternehmen

Wer wir sind

Die ASI GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches ein vertrauensvoller und zuverlässiger Partner seiner Kunden ist. Wir sind Mitglied im GVP e.V. und wenden den DGB / GVP Tarifvertrag an. 

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle, indem wir Prozesse implementieren, die speziell darauf ausgerichtet sind, diese Ziele zu erreichen.

47

47

Kunden

17

17

Standorte

176

176

Mitarbeiter:innen

14

14

Jahre

Die ASI GmbH setzt sich seit 2010 deutschlandweit für die Steigerung der Kundenzufriedenheit in unserer Branche ein. Unser Leitprinzip, kosteneffiziente und erstklassige Dienstleistungen zu erbringen, wird durch das positive Feedback unserer geschätzten Kunden ständig bestätigt.



Neben der Bereitstellung exzellenter Vor-Ort-Dienstleistungen legen wir großen Wert auf die Pflege proaktiver und für beide Seiten vorteilhafter Beziehungen zu all unseren Kunden (Personalservice) und Kunden (Reinigung).

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Kunden

17

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Standorte

176

176

Mitarbeiter:innen

14

14

Jahre

Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten können, die ihren unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden.


Informieren Sie sich auf unserer Website über unser  umfassendes Dienstleistungsangebot oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin mit uns per Telefon oder per E-Mail oder über Kontakt-Formular.


Unser Ziel ist es, Ihnen ein zufriedenstellendes und wettbewerbsfähiges Angebot zu unterbreiten und Sie als geschätzten Kunden zufriedenzustellen.


Egal ob in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Mainz-Kastel oder in jeglicher anderen Stadt!

GVP Mitglied

Überall

Als regionaler Arbeitgeber bemühen wir uns, die Anfahrtswege für unsere Mitarbeiter zu minimieren, indem wir sie aus unserem lokalen Netzwerk rekrutieren. Unser Engagement für umweltfreundliche Dienstleistungen umfasst die Organisation von Fahrgemeinschaften, die Reduzierung von Kosten und die Minimierung unseres ökologischen Fußabdrucks.

Qualität und Konformität

Um unangenehme Überraschungen für unsere Kunden, Mitarbeiter und unser Unternehmen zu vermeiden, führen wir regelmäßig externe Bewertungen und Konsultationen durch. So bleiben wir auf dem Laufenden und können einen professionellen und gesetzeskonformen Service bieten.

Lösungen

Transparenz ist der Schlüssel zur Preisgestaltung unserer Dienstleistungen. Bei unseren Mitarbeitern zahlen Sie nur die geleisteten Stunden, während wir uns um Krankheit und Urlaub kümmern. So sind die Kosten nicht nur transparent, sondern auch von Anfang an gut kalkulierbar.

Die ASI GmbH setzt sich seit 2010 für die Steigerung der Kundenzufriedenheit in unserer Branche ein. Unser Leitprinzip, kosteneffiziente und erstklassige Dienstleistungen zu erbringen, wird durch das positive Feedback unserer geschätzten Kunden ständig bestätigt.


Neben der Bereitstellung exzellenter Vor-Ort-Dienstleistungen legen wir großen Wert auf die Pflege proaktiver und für beide Seiten vorteilhafter Beziehungen zu all unseren Kunden (Personalservice) und Kunden (Reinigung).


Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten können, die ihren unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden.


Informieren Sie sich auf unserer Website über unser umfassendes Dienstleistungsangebot oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin mit uns per Telefon oder per E-Mail oder über Kontakt-Formular.


Unser Ziel ist es, Ihnen ein zufriedenstellendes und wettbewerbsfähiges Angebot zu unterbreiten und Sie als geschätzten Kunden zufriedenzustellen.

Egal ob in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Mainz-Kastel oder in jeglicher anderen Stadt!

  • Überall

    Als regionaler Arbeitgeber bemühen wir uns, die Anfahrtswege für unsere Mitarbeiter zu minimieren, indem wir sie aus unserem lokalen Netzwerk rekrutieren. Unser Engagement für umweltfreundliche Dienstleistungen umfasst die Organisation von Fahrgemeinschaften, die Reduzierung von Kosten und die Minimierung unseres ökologischen Fußabdrucks.

  • Qualität und Konformität

    Um unangenehme Überraschungen für unsere Kunden, Mitarbeiter und unser Unternehmen zu vermeiden, führen wir regelmäßig externe Bewertungen und Konsultationen durch. So bleiben wir auf dem Laufenden und können einen professionellen und gesetzeskonformen Service bieten.

  • Lösungen

    Transparenz ist der Schlüssel zur Preisgestaltung unserer Dienstleistungen. Bei unseren Mitarbeitern zahlen Sie nur die geleisteten Stunden, während wir uns um Krankheit und Urlaub kümmern. So sind die Kosten nicht nur transparent, sondern auch von Anfang an gut kalkulierbar.

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